Landwirtschaft aus Leidenschaft+49 8122 2288111info@doislhof.de

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Hiermit stimme ich der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten gemäß Datenschutzerklärung zu.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.67.16.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Fam.Jaeckel Fam.Jaeckel aus Finsing schrieb am 19. November 2023 um 1:33
Liebe Fam.Fürmetz, Wir sind angenehm überrascht vom Hofladen und seinem Angebot. Liebevoll hergerichtet und frisch geerntet. Nach einem Besuch hatten wir mit der Hausherrin vereinbart am Freitag Schwarzwurzeln zu kaufen. .Geagt getan es kam der Freitag in siehe da ,wunderbares Gemüse und soetwas tolles wie Pastinaken und Schwarzwurzeln. Für uns ist klar da bleiben wir
Kempe Karin Kempe Karin aus Erding- Pretzen schrieb am 6. März 2023 um 22:20
Danke das es Euch gibt! Ich hätte mir in Dresden so etwas gewünscht! Es kommt allen in meiner Familie zu Gute! Herzlichst Ihre Karin Kempe
Andreas Andreas aus Klettham schrieb am 25. Februar 2023 um 8:21
Schön das es Euch und Eure tollen Produkte gibt! Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid.
Takethefreshway Takethefreshway aus Wörth schrieb am 2. Januar 2021 um 16:12
Heute frischen Feldsalat, sowie Urgetreidemehl und noch ein paar andere Schmankerl bei Euch geholt! Der Salat war herrlich und die Liebe zum Detail im Hofladen ist super! Wir kommen bestimmt wieder! Dankeschön!!!
Jan Jan schrieb am 10. Januar 2019 um 21:16
Hat uns sehr gut gefallen. Bis bald mal wieder! Hier der Hinweis auf das Urgetreide (ich glaube, ich habe mit Rike darüber gesprochen) https://www.getreide-info.de/emmer
BRK Schulkindergarten "Villa bunte Herzen" BRK Schulkindergarten "Villa bunte Herzen" aus Erding am Grünen Markt schrieb am 21. Mai 2018 um 19:09
Liebe Familie Gudrun und Herbert Fürmetz und Mariella und Andreas mit Eva Fürmetz. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Euren herzlichen Empfang sowie einen wunderschönen Vormittag zur Besichtigung Eures liebevollen Hofes sowie dem Hofladen und der köstlichen Bewirtung. Wir konnten viel Wissenswertes in freundlicher und lockerer Atmosphäre genießen und kommen gerne im neuen Jahr mit neuen SchuKi-Kindern wieder. Ihre S.Pfrombeck Leitung vom BRK Schulkindergarten ED
Gerhard Schweinhuber Gerhard Schweinhuber aus Erding/Indorf schrieb am 8. März 2018 um 18:51
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Eures Hofladen! Viel Erfolg...
Martin Weber Martin Weber aus Feldkirchen schrieb am 8. März 2018 um 17:40
Super Sache, eine Bereicherung für unsere Ortschaft. Ich wünsche euch viel Glück.
Antonia Antonia aus Siggenhofen schrieb am 8. März 2018 um 17:30
Liebe Mariella Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Freue mich schon euch bald zu besuchen. Lg Antonia (Schildkröten 😉 )
Daniela Daniela aus Mauern schrieb am 6. März 2018 um 1:15
Liebe Mariella, lieber Andi, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Eröffnung des Hofladens. Wir wünschen Euch viel Erfolg und einen großen Kundenkreis.
Maria Maria aus München schrieb am 26. Februar 2017 um 18:44
Viele Grüße von den Staderern 🙂 (hab gegoogelt, wie man das schreibt ;))