Landwirtschaft aus Leidenschaft+49 8122 2288111info@doislhof.de

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Hiermit stimme ich der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten gemäß Datenschutzerklärung zu.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.3.146.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Jan Jan schrieb am 10. Januar 2019 um 21:16:
Hat uns sehr gut gefallen. Bis bald mal wieder! Hier der Hinweis auf das Urgetreide (ich glaube, ich habe mit Rike darüber gesprochen) https://www.getreide-info.de/emmer
BRK Schulkindergarten "Villa bunte Herzen" BRK Schulkindergarten "Villa bunte Herzen" aus Erding am Grünen Markt schrieb am 21. Mai 2018 um 19:09:
Liebe Familie Gudrun und Herbert Fürmetz und Mariella und Andreas mit Eva Fürmetz. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Euren herzlichen Empfang sowie einen wunderschönen Vormittag zur Besichtigung Eures liebevollen Hofes sowie dem Hofladen und der köstlichen Bewirtung. Wir konnten viel Wissenswertes in freundlicher und lockerer Atmosphäre genießen und kommen gerne im neuen Jahr mit neuen SchuKi-Kindern wieder. Ihre S.Pfrombeck Leitung vom BRK Schulkindergarten ED
Gerhard Schweinhuber Gerhard Schweinhuber aus Erding/Indorf schrieb am 8. März 2018 um 18:51:
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Eures Hofladen! Viel Erfolg...
Martin Weber Martin Weber aus Feldkirchen schrieb am 8. März 2018 um 17:40:
Super Sache, eine Bereicherung für unsere Ortschaft. Ich wünsche euch viel Glück.
Antonia Antonia aus Siggenhofen schrieb am 8. März 2018 um 17:30:
Liebe Mariella Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Freue mich schon euch bald zu besuchen. Lg Antonia (Schildkröten 😉 )
Daniela Daniela aus Mauern schrieb am 6. März 2018 um 1:15:
Liebe Mariella, lieber Andi, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Eröffnung des Hofladens. Wir wünschen Euch viel Erfolg und einen großen Kundenkreis.
Maria Maria aus München schrieb am 26. Februar 2017 um 18:44:
Viele Grüße von den Staderern 🙂 (hab gegoogelt, wie man das schreibt ;))
%d Bloggern gefällt das: